Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.229.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Autoservice Schremmer Autoservice Schremmer aus Leipzig schrieb am Januar 27, 2021 um 8:12 am
Habe das Praxishandbuch K/KE- Jetronic erworben weil wir bei einem 190er W201 auf Fehlversuche waren dank dem Buch sind wir schnell und ohne Probleme auf die Lösung des Fehlers gekommen ! Super Sache weiter so Herr Utsch !!! Beste Grüße aus Leipzig Mit freundlichen Grüßen Patrick Schremmer